So sehen Fast-Sieger aus

Am vergangenen Samstag ging in Sulzberg eine überaus erfolgreiche Saison für unsere Teams zu Ende. Bei der Alpencuppreisverteilung wurden einmal mehr die besten Fahrer und Fahrerinnen gefeiert. Das Ergebnis unserer Teams kann sich durchaus sehen lassen – für einen Sieg hat es leider weder bei den Damen, noch bei den Herren gerreicht.

Die Platzierungen im Alpencup für unsere Damen-Teams:
2. Rang: Christine Meusburger – Kathrin Peter
3. Rang: Stefanie Berkmann – Alena Bereuter
5. Rang: Kathrin Moll – Jaqueline Troy

Die Platzierungen im Alpencup für unsere Herren-Teams:
2. Rang: Niklas Maurer – Mathias Metzler
3. Rang: Gebhard Kolb – Sebastian Kolb
8. Rang: Philipp Bereuter – Michael Bereuter
10. Rang: Bereuter Lukas – Hofmann Josch
11. Rang: Otto Kolb – Mario Nußbaumer
55. Rang: Jodok Bereuter – Johannes Vögel
59. Rang: Giselbrecht Manuel – Beer Laurin

Wir gratulieren allen Teams zu den sensationellen Ergebnissen und hoffen natürlich, dass nächstes Jahr der Wanderpokal wieder nach Sibratsgäll geht!

Kommentare sind geschlossen.